Mag. Friedrich Wurm

Referenzen

  •  

    danke für den schönen Abend, war wieder ein ganz besonderes Erlebnis und ich bin ganz stolz auf mein Bild.

    Wünsch dir einen schönen Tag mit vielen Besuchern!

    Liebe Grüße

    Martha

     

  •  
    Nochmals vielen herzlichen Dank für den eindruckvollen Tag, der
    noch lange auf mich gewirkt hat.
    Besonders beeindruckt hat mich der Funke, der aus Deiner
    eigenen Begeisterung "überspringt" und mit dem Du jedem von uns, aus seinem
    anfänglichen "Bemühen" heraus, zum eigenen Kunstwerk verholfen hast!
    Was ich Freunden erzählen würde und was ich besonders erstaunlich und
    überraschend fand, war die Tatsache, das durch Deine besondere Technik ein
    "Zufallsprodukt" enstand, welches die ganz persönliche eigene Phantasie
    anregt und "für den Moment" ein ganz neues Bild entstehen lässt, welches
    nicht zuvor durch Gedanken planbar erschien.-

    Andrea Kossak (Deutschland) zum Malworkshop in Köln

  • Vielen Dank für das nette und beeindruckende Malseminar mit "smile"-
    Effekt in Köln. Karl und mir hat es sehr gut gefallen.

    Ulli Tolksdorf (Deutschland) nach dem Malworkshop in Köln

  • Toller Lehrer, super nette Gruppe und beeindruckend, welche Kunstwerke in so kurzer Zeit geschaffen wurden.
    Die Teilnahme an dem Mal-Workshop hat sich in jeder Hinsicht gelohnt.

    Andrea Theml (Deutschland) nach dem Malworkshop in Köln

  • Ich bin nach Hause gekommen und ich wurde als erstes gefragt ob ich ein Bild in Köln gekauft habe;)!
    Meinen Freunden habe ich gesagt|:
    Dass ich einen wunderschönen Tag hatte und sehr überrascht von den Ergebnissen, dass meine Erwartungen mehr als übertroffen wurden. In angenehmer Atmosphäre mit netten Menschen, bin ich glücklich nach Hause gefahren. So sehen schöne Tage aus!!! Das habe ich meinen Freunden von dem Mal Work Shop erzählt.
     
    Jutta Bittner (Deutschland) naach einem Kreativ--Malworkshop in Köln
  •  
     
    VORSICHT! DIESE MALKURSE KÖNNEN SÜCHTIG MACHEN!
     
    Wer einmal einen paint & smile Malkurs  erlebt hat, wird bestimmt wieder kommen wollen.
     
    Es ist unbeschreiblich, wieviel Spaß es macht, an einem Abend ein Bild entstehen zu lassen.
    Entspannt und fröhlich unter der motivierenden Anleitung   entstehen Bilder, die man sich nie zugetraut hätte.
    Diese Kurse tun einfach gut!
     
    Bettina
  • IN KLEINEN GRUPPEN WERDEN WIR PROFESSIONELL ANGELEITET: AM ENDE NEHM ICH EIN WERK NACH HAUSE, DAS GEFÄLLT. Man geht stolz nach Hause! 

    … EINE WUNDERBARE IDEE, EIN ERFÜLLENDES HOBBY ZU ENTWICKELN.

     

    Walther

     

     

     

  • Am besten gefällt mir in den paint & smile Kursen die angenehme Arbeitsatmosphäre und die Techniken, die es ermöglichen, trotz wenig/nichtkönnens vorzeigbare Bilder zu produzieren. die Art, wie die Techniken vermittelt werden. Die positive Verstärkung. die Stimmung, die im Atelier herrscht.

    Michaela

  •  Niemand hat jemals in mir eine besonders kreative Person gesehen. Das hat sich gründlich geändert, als meine Freunde das bild gesehen haben, das ich im Kurs gemalt habe.

    Ich habe ihnen erzählt wie unkompliziert, gemütlich und lustig es in diesen Kursen ist, und dass wirklich jeder (sogar ich) etwas auf die Leinwand bekommt, das man herzeigen und aufhängen kann.

    Christa

  • Diese Kursidee ist grandios. Wichtig ist auch, dass man immer mit einem fertigen Bild nach Hause geht. Ich komme wieder, das ist klar. Den Preis finde ich OK- "was nichts kostet ist nichts wert".
    Ich zähle ja noch zu den Anfänger und habe daher auch noch keine Lieblingstechnik- aber alle  bisher kennengelernten Techniken sind ganz, ganz toll. Natürlich empfehle ich das meinen freunden weiter.

    Ursula

  •  
    Meine Bider begeistern mich immer wieder und sind jetzt ein Teil meines Lebens. Danke auch für die gestrige Hilfe bei dem anderen Bild.
    Trotzdem bin ich sehr froh, dass mich "Der Oben" in deine Galerie geführt hat.
    Liebe Grüße.
     
    Anna
  • Ich bin noch immer ganz begeistert vom gestrigen Abend.
    Wie ich dir gestern schon erzählt habe, möchte ich gerne " die Kraft der Farben" erleben. Hoffentlich leitest du mich auch wieder zu so einem tollen Ergebnis.
    Danke nochmals
    Ursula

  • Der Malkurs letzte Woche hat wirklich Spaß gemacht und die Freude am kreativen Tun ist uns auch anzumerken  

    Vielen Dank für Deine Unterstützung und ich freue mich schon auf eine baldige Fortsetzung.

     

    Schöne Grüße Barbara.